Miauuuu!

 

Ich bin eine süsse aber sehr schüchterne Miau, deshalb kann ich auch SEHR unfreundlich werden wenn ich der Meinung bin du "stehst" mir nicht zu Gesicht!

Hin und wieder komm ich aber auch Kuscheln - aber NUR zu meinem Frauchen und meinem Herrrrrchen.

 

 

... mal schauen wer mich da bei meinem Schläfchen stört!

 

 

 

... hmmm, wenn mein Frauchen die Cam in der Hand hat dauert es bis ich wieder Ruhe hab.

 

 

 

Wenn ich will kann ich auch "Possssieren" vor der Cam!

 

 

 

Es reicht schon - ich mag das jetzt nicht, ich will Schlafen!

 

 

 

... schau wie verschlafen ich schauen kann ...

 

 

 

Jetzt Ärgert mich das Frauchen aber mit den Fotografieren, mal einen ärgerlichen Blick "aufsetzt"

 

 

 

... trotzig und beleidigt dreinschau!

... aus jetzt - weg da!

Ich will Schlafen!!!!!!!

Verstehst du das nicht?

 

 

 

Also gut - du hast es nicht anderst gewollt!

 

 

 

Sagte ja ich will SCHLAFEN!

 

 

 

 

 

 

Bist immer noch da?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich sauer und BÖSE!

 

 

 

 

 

RUUUUUUUhhhhhheeeeee