Miiiiiauuuu!

 

 

Da ich von allein NIE auf den Gedanken kommen würde in den Garten oder so zu gehen, hat mich mein Frauchen mal mitgenommen. (Ja, das mag ich wenn Frauchen mich mit-nimmt in den Garten und mich auf einen Baum setzt. Ihr müsst wissen das ich eine reine Wohnungskatze bin.)

 

 

 

... vom Baum sieht unser Hund sehr kl. aus ...

 

 

 

... miiiiaaaauuuuuu ...

 

 

 

mal schauen ob der Hund eh noch in der nähe ist, denn nur dann fühl ich mich sicher!

 

 

 

uiii, ist das hoch!

 

 

 

... am Boden ist es mir zu unsicher, also muss der Tisch im Garten "herhalten"  - - ah, Frauchen hat die  Cam in der Hand, schnell mal schön BRAV sitz machen!

 

 

 

Du glaubst ja gar nicht wie müde ich jetzt nach dem "Ausflug" in den Garten bin.

 

 

 

So nun werd ich mal ne runde Schlafen! Das war´s mit den Bildern von mir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da kommen jetzt keine Bilder mehr, da ich ja wie du weisst eine runde schlafen gegangen bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Ätsch ...

 

 

 

 

 

 

 

... sagte ja da kommen keine mehr...