Hallo, ich erzähl euch etwas über meine ersten Monate in meiner neuen Familie ... wenn Ihr wollt!

 

 

... süß schauen konnte ich schon als Welpe ...

 

 

 

nichts war vor mir sicher

 

 

 

Meine Familie musste in den Baumarkt, das war spannend ... mich haben sie in den Einkaufswaagen gesetzt, machte mir aber nichts aus da es viel zu sehen gab und ich so eine bessere Sicht hatte.

 

 

 

... Mein Leben bestand größten Teils aus Schlafen

 

 

 

Meine ersten Schwimmversuche hatte ich im Pool bei uns im Garten. Frauchen hatte mein Spielzeug ins Wasser geworfen, also wer sollte es wieder rausholen außer ich? .... iiiiiiiich, wo ich doch soooo Wasserscheu war. Hmmm, aber das half alles nichts, ich wollte mein Spielzeug wieder haben. All meine süßen Blicke zum Frauchen halfen mir nichts, ich musste meinen ganzen Mut zusammennehmen und ins Wasser .... (unter uns gesagt, mein Frauchen hat mich ganz langsam ins Wasser gehoben und mir gut zugeredet. Ohne Sie wäre ich da nie und nimma reingegangen)

 

 

 

Egal wo, Hauptsache Schlafen ....

 

 

 

... Na sagte ich schon, Hauptsache Schlafen, und wenn sich dann noch jemand findet zum Kuscheln .... (Darf ich euch vorstellen, das ist der Kater Brummi der lebt mit uns auch im Haus)

 

 

 

Kuscheln mit meinem Teddy ... Ja, ich gebe es zu - ich bin dabei eingeschlafen. Kann ja mal passieren.

 

 

 

Ich hasssssse diese "Passfotos"

 

 

 

Irgend-etwas hab ich da falsch verstanden mit Zähneputzen oder? Die Bürste ist irgendwie zu groß, hmmm *Bürst, Beissssss*

 

 

 

... Schnell weg, Frauchen kommt ...

 

 

 

Iiiiich? ähm, ich hab nichts gemacht, wirklich nicht .... Ich wars nicht

 

 

 

So ein Schläfchen im Garten ist was feines

 

 

 

Mal die Blonde Easy ärgern, die hat da ein Spielzeug das ich unbedingt haben will. Mal Schnüffel was das ist .....

 

 

 

... Ich setzt mich mal vor sie hin und schau ob ich es so bekomm - mein Babyblick funktioniert fast immer. *anstar*

 

 

 

Schmoll ... Die große hat`s mir nicht gegeben, also Schmoll ich etwas vor mich hin, und überleg womit ich sie ärgern kann.

 

 

 

... einmal LACHEN bitte ...

 

 

 

Ah, mein erster Kauknochen. Frauchen hilft mir den Kauknochen zu halten ... Mal probier ob der essbar ist. Ganz vorsichtig anknabber.   

 

 

 

Jetzt brauch ich keinen mehr dazu, ich kann es schon allein ... Knabber .... Die Easy hat auch einen bekommen aber die schaut nur, na ich Knabber daweil.

 

 

 

Heute hab ich meinen ersten Ball bekommen, da rasselt was im Ball - aber ich komm einfach nicht drauf was das ist ....

 

 

 

Frauchen hat gesagt ich werd mal ein großer Hund und brauch dann mehr Platz, also leg ich mich in die Mitte von der Matratze die Easy hat dann keinen Platz mehr.

 

 

 

Ich liebe den Garten, bin auch oft dort. Jetzt versuch ich gerade der Easy die Frisbee wegzunehmen, aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. hm,...

 

 

 

... mal im sitzen versuch ... 

 

 

 

Ich hätte die Frisbee sicher bekommen, aber Herrchen hat mir einen sehr großen Ball gerollt. *schnapppppp* Die Frisbee war vergessen.

 

 

 

Ja genau, den super großen Knochen hab ich der Easy weggenommen, na bitte schau mal mein kl. Knochen ist ja nur mehr zur hälfte vorhanden... Das geht ja nicht da muss ein neuer her. Ich sag euch der war sooooo schwer.

 

 

 

... mmmh, lecker ... Knabbbbber

 

 

 

Heute hab ich ein neues Spielzeug bekommen, ähm - ja ich geb es zu, ich habe mir das Spielzeug einfach genommen. Man braucht auch was im Garten mit dem man Kuscheln kann. Nicht das ich wieder mal Müde wär - Neeiiiin, ich doch nicht ...

 

 

 

nein gar nicht ..... ich sammel kein Spielzeug. Ich pass nur drauf auf. Das mach ich immer so, leg immer alles zusammen und hab alles bei mir. ....

 

 

 

Sagte ja ich pass auf, naja eigentlich wollt ich schon ins Haus und meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen ...... Aber ich musste auf`s Frauchen warten die mit Easy was übte, .... ich schau lieber zu.

 

 

 

... endlich ... *ausbreit, streck*

 

 

 

*Träum*

 

 

 

Ah, mein aller - erster ROHER Knochen, mmmhhh, Lecker. Aber man sieht das ich nich ganz verschlafen bin.

 

 

 

Mit meinem Lieblingsspielzeug Kuscheln und wie kann es anderst sein .... schlafen ..... Bitte, ich hab mich ganz allein unter der Decke versteckt, ja das kann ich gut. 

 

 

 

...... mit halb offenen Augen schlaf .....

 

 

 

Eigentlich sollte ich *Gassi* gehen, aber sitzen und nichts tun - oder munter werden ist ja viel schöner ....

 

 

 

Aha Frauchen meckert schon, sie meint ich soll *Gassie* gehen und nicht herumsitzen .... Mal meinen Süßen unschuldigen Blick aufsetzt.

 

 

 

So gemein das Frauchen, rollt doch glatt den Ball, na da muss ich den ja holen, nicht zum ausdenken wenn Easy kommt und den erwischt ..... *hab den Ball*

 

 

 

Frauchen sagte das ich ein süßer Faulsack bin, was immer das heißt. Ich hab es mir mal auf einen der Bürosessel die schön Schaukeln gemütlich gemacht. 

 

 

 

... Nach einiger Zeit schaut das dann so aus ...

 

 

 

... Was Schnüffelt die Easy da .... *mitschnüffel* man achte auf den größenvergleich.

 

 

 

Ich könnt heulen, die hat doch glatt meinen kl. gelben Hundeball. Die schau ich nun so lange an bis sie den Ball hergibt. Weiß doch, wenn ich sie lange anschau gibt sie mir den Ball denn wenn nicht, dann spring ich sie an und Quitsch dabei ... Dann kommt Frauchen oder Herrchen und das Thema Ball hat sich auch für die Blonde erledigt. *hihi* 

 

 

 

... Ich sitz auch der Holly - Schaukel und Träum davon ein einzelhund zu sein, aber leider ..... die Easy bleibt hat Frauchen gesagt. *Schmoll*

 

 

 

*Da bin ich schon ein ganzes Stückerl größer* ... Die Blonde da neben mir am Bild ist Easy, *wie Ihr ja schon wisst* ja die wohnt auch bei uns. *leider* Die war schon da als ich eingezogen bin. Seit ich da bin hat sie nicht mehr viel zu melden. (Immer wenn es keiner sieht wird sie von mir geärgert, ach das macht vielleicht viel Spaß)

 

 

 

Im Garten bin ich nur gerne wenn meine Familie auch dort ist. (Ich bin immer dort wo meine Familie ist) Da haben wir einen Ball bekommen mit vielen Leckerlis gefühlt. Ja ich gebe es ja zu, einer gehört Easy, aber ich füllte mich gerade unbeobachtet und nahm den 2 Ball auch. (Herrchen hat mir einen Ball wieder weggenommen und Easy gegeben) Das Leben kann ungerecht sein, man glaubt es kaum.

 

 

 

Da steht mein Futter vor mir und ich muss lernen nicht gleich hinzustürzen, sondern zu warten bis ich einen Befehl bekomme. (das hasse ich)

 

 

... Mehr Bilder gibt`s wenn ich "älter" geworden bin ...